Umfragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner

Statistik

Gast
English Deutsch
News

Battlefield 4: Winterpatch ist fertig und erscheint im März

 

 

 

Der Release von Battlefield Hardline ist nur noch wenige Wochen entfernt und trotzdem gibt es noch einige Neuigkeiten zum direkten Vorgänger. Battlefield 4 hat sich trotz extremer Schwierigkeiten zu Release, wie geschnitten Brot verkauft und hat eine recht treue Anhängerschaft. Die Spielerzahlen sind weiterhin sehr hoch und die Entwickler versuchen diese bei Laune zu halten. Viele Hoffnungen setzen die Fans in den nächsten, größeren Patch der nun endlich fertig ist und nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte.

Arbeiten abgeschlossen

Da die Hoffnungen in das Update hoch sind, gleich das Beste zu Beginn: Die Arbeiten am Flicken sind abgeschlossen. Nun ist der Patch zur Zertifizierung bei den beiden Konsolenherstellern Microsoft und Sony. Dies könnte sich noch einige Tage hinziehen, dann sollte er aber unmittelbar zum Download zur Verfügung stehen. Ein genauer Termin ist deswegen nicht vorherzusagen. Auf der offiziellen Website ist aber bestätigt: Der Patch erscheint im März! Mit einer immensen Größe ist zu rechnen.

Viele Verbesserungen lassen aufhorchen

Welche Änderungen der Winterpatch genau mit sich bringt, ist teilweise noch unbekannt. Deswegen halten wir uns einfach an die Fakten und tragen zusammen, welche Features bestätigt sind.

  • Verbesserungen am Netcode
  • Neue Helikopter-Physik
  • Überarbeitung der Minimap (Anzeige der Ebenen auf denen ein Spieler steht)
  • Individualisierung des Hitmarkers
  • Änderungen am Spawnsystem und Medikits
  • Verbessertes Balancing
  • Möglich: Bestehende Maps im Nacht-Modus + Karten Remakes aus älteren Battefield-Titeln

related Links:
» BF-Games.net
eSq | MaxCalifornia - 1.03.15 08:48 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Design ändern

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2