Umfragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner

Statistik

Gast
English Deutsch
News

Gamespy & GfW Live closed soon

Die folgenden News sind nicht wirklich neu und sollten nicht wirklich mehr viele Leute überraschen aber ich hab über die letzte Zeit dazu eifnach mal ein paar Sacehn gesammelt und will sie nun mit euch Teilen.

Fakt ist, zum 31.05 wird Gamespy abegeschaltet. Ohne diesen Service ist es bei vielen vielen Spielen nicht mehr Möglich den Online Part des Spiels zu nutzen und man ist auf den Publisher angewiesen der dafür eine Lösung finden muss oder einfach darauf verzichtet seine Spiele zu aktuallisieren.

Wer denkt juck mich nicht, sollte nochmal nachdenken, denn es sind auch Spiele wie Battlefield Serie, Crysis etc kein plan jede Menge einfach folgende Links schauen.

Gamestar 04.04

ComputerBase 08.04

Gamestar 23.04

Der zweite Trauermarsch zeichnet sich schon etwas länger ab ist dafür aber noch noch weniger konkret als der erste.

Games for Windows Live wird eingestellt. DAvon betroffen sind zum Beispiel die GTA Spiele, die neuen Batman Teile und Streetfighters und viele mehr.

PC Games 19.1

Das Thema hab ich dann etwas aus den Augen verloren doch immer wieder gehört das es für das ein oder andere Spiel es bereits Lösungen gibt.


eSq | MaxCalifornia - 23.04.14 20:06 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Design ändern

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2