Umfragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner

Statistik

Gast
English Deutsch
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Lags in BF4 & NfS Rivals
Lags in BF4 & NfS Rivals Seite: « 1 »
#1 am 17.12.2013 um 21:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MaxCalifornia
Member

Ka wer gestern da mit uns/mir im ts war und von seinen Problemen mit Lags berichtet hat.

Ka ob er das jetzt lesen wird aber Insi und Juppi waren auch da und erinnern sich vielleicht an den Jung der dann hier mal nachlesen kann bzw auch antworten kann.

Problem:

Der Herr hatte immer wieder gravierende Aussetzer in Spielen wie NfS Rivals oder Bf4. Diese Lags haben ihn wohl für 3-4sek immer mal wieder ausser gefecht gesetzt und er konnte nicht reagieren. KA ob auch das Bild eingefrohen ist oder nur die Maus.

Hier hatte ich mal vor ewigkeiten ein kleines How to für solche gelegenheiten geschrieben.

LINK

Das ist jetzt natürlich alles sehr allgmein aber umreist so ziehmlich den Prozess der Lösung recht gut. (oder auch nicht)

Hier hatte ich damals noch in einem zweiten Artikel ein paar Programme zusammen getragen die ich zum Teil natürlich als Update heute noch benutze.

LINK

Um ihm dann noch etwas besser helfen zu können wäre schön sein System genauer zu kennen. Ich weiß nur noch dsa er ein Notebook hatte und eben in verscheidenen Spielen NfS Rivals & Bf4 Lags hat.

ZU BF4 und Rivals hab ich jetzt im speziellen keine Liste mit möglichen Fehler da diese Wahrscheinlich allein in BF4 Kilometer lang wäre aber evtl hat ja einer von euch da ne Meinung zu wo sekunden Lags her kommen könnten.

Statement:

Keinem gefällt es zu verlieren, aber es gibt immer Gründe dafür. Den Gedanken, dass der Gegner gecheatet hat, sollte man aus dem Kopf verbannen, denn er macht einen nicht besser.

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Design ändern