Umfragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner

Statistik

Gast
English Deutsch
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Server Support Thread: Cheater EisFlummi inkl. Platoon "OhJA" unerwünscht?
Cheater EisFlummi inkl. Platoon "OhJA" unerwünscht? Seite: « 1 »
#1 am 05.01.2015 um 20:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ohJa] EisFlummi
User
Posts: 7

Hallo "ESQ"...oder besser Hallo "Pf3nnigFuchs3r",

gerne würde ich mal wissen warum du mich zweimal Grundlos vom Server geschmissen hast.

Den Satz "Cheater brauchen wir hier nicht" müsstest du mir auch mal genauer erklären. Was habe ich denn an? Haste einen Screen oder eine Aufzeichnung? Oder nur geflenne von anderen Spielern? Denn mich nur zu kicken weil sich andere über mich beschweren ist schon lächerlich. Zumindest könntest du dann eine Reason eintragen damit ich weiß was ich als "Top 1" für eine neue Server Regel gebrochen habe.

Unser Platoon hat euren Server immer gerne zum anlaufen gebracht aber wenn das so weiter geht mit den Admins die sich die Teams zurecht kicken dann werden wir in Zukunft euren Server einfach meiden. Herr "Pf3nnigFuchs3r" ist nun schon der zweite der meint durch die Admin-Rechte sein nicht ganz so gutes aiming zu verbessern.Es gibt immer bessere Spieler als man selbst......

Hast du dir mal meine Stats angeschaut? Sind das Cheater Stats? Hast du schon einmal Cheater Stats gesehen?

Ich gebe zu das ich mich schon mehrmals in Foren zu irgendwelchen Kills äußern musste aber ich konnte bis jetzt jeden Kill "erklären". Aber ich gehe mal davon aus das du mich nicht wegen einer bestimmten Stelle oder einem bestimmten Tot gekickt hast sondern einfach weil du mit der Gesamtsituation unzufrieden warst, da du gemerkt hast ihr werdet verlieren. Dann doch lieber die guten kicken und man kann die Runde gewinnen.

Ich war selbst Jahre lang in BF2 Admin und musste mich mit dem Müll auseinandersetzten, mir Stundenlang Aufzeichnungen mit Programmen anschauen um zu wissen wer Cheatet und hier werde ich einfach von jetzt auf gleich gekickt weil jemand flennt und ich den falschen "Admin" gekillt habe.

Gruß, EisFlummi aus der Sippe (wie du uns nennst) "OhJA"

 

PS: "Pf3nnigFuchs3r" kümmere dich lieber mal um deine Leute die bei Locker unser Team nur vom Spawn holt mit der Airburst.

 
IP gespeichert
#2 am 07.01.2015 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MaxCalifornia
Member
Posts: 532

Danke erstmal für dein Feedback.

Kein Plan in wie fern du hier dein erwünschtes Feedback bekommst oder ob ich hier für den Clan sprechen sollte.

Aber da ja bekanntlich jeder Depp ne Meinung hat und diese auch noch der Welt mitteilen kann, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

 

Ich habe diese Clan bei seiner Entstehung verfolgt und war später auch sehr lange ein Teil davon. Viele erfolgreiche und spaßige Jahre haben wir hier erlebt. Und es galt steht die Devise. Wenn dich jemand tötet, respawne und machs bei nächsten mal besser. Solche Vorsätze können sich natürlich auch mit der Zeit ändern und ich bedauere es sehr die heutige Battlefield Community so zu sehen wie sie sich häufig gibt.

Weg ist das Gentlemen Agreemant oder die Rules of Conduct. Getrieben von Statswahnsinn dem so viele erliegen, zählt heut zu Tage nur das höchste KD, SPM oder "Skill" Level. Auch wenn ich nicht unbedingt der häufigste Gast auf den eigenen Servern bin so fänd ich es sehr schade wenn gute Spieler durch ein solches Verhalten von den eigenen Servern gekickt werden.

Ich kenne jetzt nicht die eigene Serverstruktur und weiß nicht wer da alles Rechte für hat etc. Aber soweit ich sehen konnte ist der Pfennig ein Spieler von einem befreundeten Clan und ich wüsste nicht warum dieser bei uns Rechte haben sollte. Oder ob der hier überhaupt registriert ist. Ich werd mich mal von MoH (unser Serveradmin) aufklären lassen. (hat heute leider nicht geklappt )

 

MfG

Max



zuletzt editiert von eSq | MaxCalifornia am 07.01.2015 21:45 Uhr 



Statement:

Keinem gefällt es zu verlieren, aber es gibt immer Gründe dafür. Den Gedanken, dass der Gegner gecheatet hat, sollte man aus dem Kopf verbannen, denn er macht einen nicht besser.

IP gespeichert
#3 am 08.01.2015 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ohJa] EisFlummi
User
Posts: 7

Erstmal Danke für die Antwort.

Dass das Teamplay etc. nicht mehr das gleiche wie früher ist, ist eh klar. Dafür lehnt sich BF4 auch zu sehr an COD an. Ich meine ich rege mich vlt. auch mal kurz im TS wenn mich einer zig mal in Folge mit der Sniper holt oder so aber das muss ich hinnehmen und fertig.

MoH meinte er habe nur Kickrechte. Hier frage ich mich jedoch warum so eine Person (wie auch schon eine andere) Rechte bekommt. Das er sich hier im Forum warum auch immer nicht meldet setzt den ganzen ja nur noch die Krone auf.

Gruß, EisFlummi

 
IP gespeichert
#4 am 08.01.2015 um 20:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MaxCalifornia
Member
Posts: 532

Wie gesagt, der besagte Spieler gehört zu einem befreundeten Clan und ist hier garnicht registriert.

Userlist

Alles im allem ist es Schade, wenn man durch solche Vorfälle Spieler verliert. Ich hoffe wir bekommen das in Griff und ihr habt auch weiterhin Spaß auf unserem Server. daumen.gif

 


Statement:

Keinem gefällt es zu verlieren, aber es gibt immer Gründe dafür. Den Gedanken, dass der Gegner gecheatet hat, sollte man aus dem Kopf verbannen, denn er macht einen nicht besser.

IP gespeichert
#5 am 09.01.2015 um 19:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ohJa] EisFlummi
User
Posts: 7

Habe deine Nachricht im Battlelog gelesen und werde jetzt einfach mal abwarten.

Einem Kollegen zufolge war er wohl wieder aufm Server der Pfennigtyp. Solange dieser Spieler sich mit Rechten auf eurem Server rumtreibt werde ich nicht joinen. Wenn er keine Rechte hat ist es mir egal wie er heult. Aber ansonsten schmeißt er mich eh wieder runter wenn ich drauf bin.

Eigentlich will ich ja gegen ihn spielen. Dann vertreiben wir ihn schon vom Server mit seiner Bande.zunge.gif

 
IP gespeichert
#6 am 10.01.2015 um 23:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MoH
Leader
Posts: 115

Ich hatte gesagt ich bin mit Zombie der einzige der Bannrechte hat.
Ich hab aber auch schon gesagt, dass ihr als Stammspieler Tabu seit (ihr benehmt euch ja ).
Man muss halt neuen Admins erstmal beibringen in wie weit sie reagieren sollen.
Könnt mich ja anquatschen ob ich da bin, dann hab ich schon nen Auge drauf



zuletzt editiert von eSq | MoH am 11.01.2015 00:10 Uhr 
IP gespeichert
#7 am 17.01.2015 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ohJa] EisFlummi
User
Posts: 7

Nur ob er Bannrechte oder nur Kickrechte hat ist mir relativ egal wenn ich vom Server (grundlos) fliege.

Mit solchen Aktionen bekommt man einen Server nicht vernünftig zum laufen. In der früh schimmeln wir stundenlang aufm Server und trauen uns keinen zu töten damit sie nicht leaven und dann wenn er läuft kommt jemand und kickt ihn leer. Solche Leute sollten einfach keine Rechte haben.(wenigstens Forenpflicht sollte dann angebracht sein um etwas zu rechtfertigen) Andere Spieler geben dem Server nicht wie wir eine "zweite Chance". Es gibt ja genug andere Server.

Nachtrag von EisFlummi:

So hiermit verabschiede ich mich (inkl.OhJA Platoon) vom Server. Gerade wurde ich wieder von dem Pfennigtypen gekickt.

Tschüss und viel Gück euch weiterhin mit der Adminauslese.

 
IP gespeichert
#8 am 18.01.2015 um 13:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MaxCalifornia
Member
Posts: 532

Ka ob dieses Problem noch jemand hat das er diesem Thread nicht mehr folgen kann weil die follow up posts nicht mehr da stehen.

Hier ist die letzte message von Eisflummi.

 

Nur ob er Bannrechte oder nur Kickrechte hat ist mir relativ egal wenn ich vom Server (grundlos) fliege.

Mit solchen Aktionen bekommt man einen Server nicht vernünftig zum laufen. In der früh schimmeln wir stundenlang aufm Server und trauen uns keinen zu töten damit sie nicht leaven und dann wenn er läuft kommt jemand und kickt ihn leer. Solche Leute sollten einfach keine Rechte haben.(wenigstens Forenpflicht sollte dann angebracht sein um etwas zu rechtfertigen) Andere Spieler geben dem Server nicht wie wir eine "zweite Chance". Es gibt ja genug andere Server.

Nachtrag von EisFlummi:

So hiermit verabschiede ich mich (inkl.OhJA Platoon) vom Server. Gerade wurde ich wieder von dem Pfennigtypen gekickt.

Tschüss und viel Gück euch weiterhin mit der Adminauslese.

 

 

EDIT:

Kein Plan forum spinnt bei mir habe die ganze zeit nur den Anfangspost gesehen und nicht die darauf folgenden Antworten erst als ich wieder etwas dazu geschrieben habe.

Ich finde es sehr schade wenn man durch solches Verhalten so treue Stammspieler verliert. Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen zur selben Zeit auf dem Server zu sein und kann nicht viel zu sagen, ausser das ich auch schon angenehmere/fairere Zeiten in Battlefield verbracht habe. Ich kann nur hoffen das sich da noch mal was ändert, danke für eure Treue in den vergangenen Monaten.



zuletzt editiert von eSq | MaxCalifornia am 18.01.2015 14:04 Uhr 



Statement:

Keinem gefällt es zu verlieren, aber es gibt immer Gründe dafür. Den Gedanken, dass der Gegner gecheatet hat, sollte man aus dem Kopf verbannen, denn er macht einen nicht besser.

IP gespeichert
#9 am 18.01.2015 um 14:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MaxCalifornia
Member
Posts: 532

Das ist etwas nichts sagend.

Da steht ja nix von Eisflummi und Co. Der Grund liegt also weiterhin im Dunkeln. Und nach nem Kick (nicht zum ersten mal) erwarte ich als Admin keine Danksagungen. rolleyes.gif

 

EDIT:

Wenn ich auf den "Last Post" Button gehe, sehe ich auch wieder alle Posts aus dem Thread.

Zwischenzeitlich gab auch zwei Antworten von Pfennigfuchser aber die sind schon wieder weg. uhh.gif

 

 



zuletzt editiert von eSq | MaxCalifornia am 18.01.2015 16:09 Uhr 



Statement:

Keinem gefällt es zu verlieren, aber es gibt immer Gründe dafür. Den Gedanken, dass der Gegner gecheatet hat, sollte man aus dem Kopf verbannen, denn er macht einen nicht besser.

IP gespeichert
#10 am 18.01.2015 um 18:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ohJa] EisFlummi
User
Posts: 7

Warum seine Nachrichten wieder weg sind weiß ich nicht aber habe es als Mail bekommen.

So Herr Pfennigfuchser jetzt frage ich mich nur wo der Rest vom Chat ist? Man kann sich alles zurechtlegen. Und warum wurde ich damals zig mal gekickt?

Nachtrag von [ohJa] EisFlummi:

Habe die neue Nachricht wieder nur als Mail erhalten. Natürlich wieder der selbe Chat-Log. Schick mal den kompletten und dann erkläre die ersten Kicks. So drehen wir uns nur auf der Stelle.

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Design ändern

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2