Umfragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner

Statistik

Gast
English Deutsch
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Erfahrungsbericht - Zusammenfassung Mäuse 2013
Erfahrungsbericht - Zusammenfassung Mäuse 2013 Seite: « 1 »
#1 am 01.09.2013 um 15:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MaxCalifornia
Member

Hallo,

hatte gestern Abend mit Juppi ein gespräch über Mäuse und den Software/Features.

Ich dachte mir jetzt mal meine Eindrücke und halbwissen zusammen zu fassen und einen kleine Text dazu zu schreiben. Ich hoffe es hilft euch weiter und sorgt bei dem einen oder anderen für eine kleine Verbesserung.

Erfahrungsbericht - Zusammenfassung Mäuse 2013

zuletzt editiert von MaxCalifornia am 01.09.2013 15:47 Uhr 

Statement:

Keinem gefällt es zu verlieren, aber es gibt immer Gründe dafür. Den Gedanken, dass der Gegner gecheatet hat, sollte man aus dem Kopf verbannen, denn er macht einen nicht besser.

IP gespeichert
#2 am 07.09.2013 um 19:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Juppi01
User

Sehr schöner Bericht Max......^^.gif

IP gespeichert
#3 am 17.12.2013 um 21:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MaxCalifornia
Member

Hab jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen die Roccat Kone XTD.

Das im Artikel angesprochene Angel Snapping (Winkel Ausrichten) hab ich im treiber nicht mehr gefunden. Das Mausrad geht schwer wie eh und je aber hat bis jetzt gehalten was bei den ersten beiden Mäusen (Kone[+] )auch keine selbstverständlichkeit war. Zum scrollen ist das Maus denkbar ungeeignet, zum Beispiel bei Internet Seiten scrollen oder lange Texte aber im Spiel ist das sogar von Vorteil weil man so prezieser eine Waffe wählen kann und nichts so leicht aus versehen geschieht.

Ansonsten bin ich wieder vom design und Treiberumfang begeistert, für ne Empfehlung ist es noch zu früh aber für große Hände die lieber dieser gewölbe Form der er Flachen Mausform von Razer Mäusen bevorzugen auf jeden mal eine kleine Empfhelung wert.

Statement:

Keinem gefällt es zu verlieren, aber es gibt immer Gründe dafür. Den Gedanken, dass der Gegner gecheatet hat, sollte man aus dem Kopf verbannen, denn er macht einen nicht besser.

IP gespeichert
#4 am 25.12.2013 um 15:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Juppi01
User

Habe jetzt die gleiche Maus....gefällt mir soweit ganz gut....was mich im moment stört ist die Programierung

der Tastenfunktion für BF4.Ist zu umständlich in der Software finde ich.

IP gespeichert
#5 am 25.12.2013 um 15:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MaxCalifornia
Member

war der weihnachstmann fleisig?

mir gefallen die einstellmöglichkeiten doch recht gut und das mit dem easy shift mode brauchst du nicht zu aktivieren

ist zwar nen echt cooles feature aber nutze ich kaum und habs daher wieder auf standard gestellt

kann dir ja wenn du möchstest im ts mal wieder helfen

zuletzt editiert von MaxCalifornia am 25.12.2013 15:13 Uhr 

Statement:

IP gespeichert
#6 am 26.12.2013 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MaxCalifornia
Member

Weil du probleme mit der tasten belegung hattest.

Ka ob das auch auf deutsch geht ------ Button Assigment - assing a shortcut und dann natürlich taste auswählen die du haben willst

Ka ob du das jetzt schon gemacht hast aber mit profilen zu den spielen kannst du eben für jedes Spiel die tasten ändern.

Statement:

IP gespeichert
#7 am 27.12.2013 um 15:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Juppi01
User

Jupp..habe es hinbekommen ...Danke für die Info...^^.gif

IP gespeichert
#8 am 10.05.2014 um 23:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eSq | MaxCalifornia
Member

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/maeuse/2563913/die_besten_spieler_maeuse_p3.html

Statement:

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Design ändern